Beauty Brunch – Fashion Week by Beauty Beee

Beautybeee Brunch Anna Maria Damm Larissa Laudenberger
Natürlich war Beee auch dieses Jahr auf der Fashion Week unterwegs und hat ihre Lieblingsblogger und VIP’s zum Beauty Brunch eingeladen.  Die Girls wurden von unserem Beautybeee Shuttle von Seat abgeholt und zu den Events und Shows der Fashion Week im stylishen SeatMii by Cosmopolitan gefahren. Mitten im ganzen Trubel fand unser Beauty Brunch in Beees Lieblingsladen MyGoodnes Berlin statt.

 

Seat Mii by Cosmo Fashion Week
photo by Christopher Fuhrmann

Farina Opoku, Cheyenne Ochsenknecht, Lisa Koroll und die ganze #beeesquad starteten den Fashion Tag beim Beauty Brunch by Beauty Beee in Berlin.

Beautybeee Brunch Anna Maria Damm Larissa Laudenberger
v.l.n.r. Katharina Damm, Sophia Scholl von lovelygirlyrosy, Cheyenne Ochsenknecht, Diana zur Löwen, Alana Siegel, Lisa Marie Koroll, Patrizia Palme, Anna Maria Damm, Fata Hasanovic, Larissa Laudenberger (Mama of Beee)
Acai Bowls, Rote Beete Latte und Energy Bowls gehören zu dem Lieblingsfrühstück der Girls, denn diese gesunden Lebensmittel halten den Körper fit und gesund und schmecken gleichzeitig auch super gut! Falls ihr mal in Berlin seid, könnt ihr diese Köstlichkeiten bei „Mygoodness“ probieren, dort haben auch eure Stars gegessen.
My goodness Berlin Beauty Beee
photo by Christopher Fuhrmann

Besonders viel Spaß beim Beauty Brunch hatten die Mädels mit den coolen Sofortbild Kameras von Fujifilm. Das rosa farbene Modell „Instax Mini 8″ darf einfach bei keinem #beautybeee Bloggerevent fehlen!

Fujifilm Beautybeee
Fata Hasanovic mit Sophia Scholl (lovelygirlyrosy)

Die Youtuberinnen Patrizia Palme und Katharina Damm haben das Lipbalm Verry Berry immer in ihrer Kosmetiktasche von Beautybeee dabei. (Shop here)

Beautybeee Naturkosmetik
Katharina Damm mit Patrizia Palme

Beautybloggerin und Selfiequeen Farina Opoku von Novalanalove schützt nicht nur ihre Haut, sondern auch ihr Handy mit Beautybeee.

Selfie Queen

Unser Tisch war nicht nur mit vielen Beautybeee Produkten zum Testen gedeckt, sondern Beee hat auch wunderschöne Blumensträuße bei Miflora bestellt, natürlich in pink!

photo by Christopher Fuhrmann

Wir hoffen euch hat die Fashion Week mit uns gefallen! Wir bedanken uns bei Seat für den Beautybeee Shuttle, bei Miflora für die tolle Blumendeko und bei Fujifilm für die coolen Sofortbildkameras. Und freuen uns auf unseren nächsten Beautybeee Brunch! <3

Beautybeee Brunch Naturkosmetik
Beautybeee
Lisa Marie Koroll mit Larissa Laudenberger
Beautybeee Naturkosmetik
photo by Christopher Fuhrmann

Berlin mygoodness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.