25.01.17. Willkommen auf Beee's neuer Website! Wir hoffen, sie gefällt euch!
Beauty Beee
Beee Beautiful: Die 10 besten Kokosöl-Hacks!!

Beee Beautiful: Die 10 besten Kokosöl-Hacks!!
By Katha , Oktober 7, 2016 , Category: Beauty Foodkoma

Hey Girls!! Neulich hatte ich auf meiner Beauty „To-Do“-Liste einige wichtige Punkte die ich noch nicht abgehakt hatte. Dazu gehörten zum Beispiel meine riesigen Augenringe wegzuschminken, noch schnell etwas leckeres zu essen, die Wunde an meinem Knie zu versorgen, sowie meine spröden Lippen zu pflegen!

Ich weiss es ist kaum vorstellbar, aber es gibt eine ultimative Lösung für all diese Probleme und viele mehr: Beees Kokosöl Body Butter!! Denn diese ist so unglaublich vielseitig, dass man es sich kaum vorstellen kann! Ich habe für Euch meine TOP 10 Hacks zusammengestellt, und ich bin mir sicher, es ist für jede von Euch etwas dabei!

 

Hack Nr.1- Abschminken. Auch ich trage oft wasserfestes Make-Up, und die Wunderwaffe funktioniert. Ich gebe einfach etwas von Beees Body Butter auf ein Wattepad und schminke mich wie gewohnt abends ab. Das Öl ist zart zur Haut, und alles geht genauso gut weg!

 

Hack Nr.2- Haarkur. Falls Euer Haar dazu neigt im Herbst etwas trockener und spröder zu werden, könnt ihr ideal etwas Kokosöl in die Haarspitzen geben und über Nacht einziehen lassen. Ich verspreche Euch, es wirkt Wunder und Euer Haar ist im Nu wieder silky smooth.

e286b7bff8a7d4da69940d1aa1a2000d

Hack Nr.3- Lippenpflege. Obwohl Beees Lipbalms eigentlich schon den Bedarf an Lippenpflege decken, kann die Wunderwaffe der Body Butter auch benutzt werden. Denn solltet ihr Euren Lipbalm einmal nicht zur Hand haben, eignet sich die Body Butter als super Alternative.

 

Hack Nr.4- für Wunden und Kratzer. Da Kokosöl antibakteriell wirkt, könnt ihr es auch benutzen um den Heilprozess einer Wunde oder eines Kratzers su beschleunigen. Das heisst, ihr müsst keine Wundsalbe mehr benutzen, sondern nehmt einfach dass Allround-Talent her.

image

Hack Nr.5- trockene Kopfhaut. Im Winter wird das Haar sowie die Kopfhaut oft besonders strapaziert, und deshalb neigen viele Leute zu trockener Kopfhaut. Hier könnt ihr eure Kopfhaut über Nacht oder vor dem Haare waschen in Body Butter einweichen lassen, und dann sollte alles wieder gut sein.

 

Hack Nr.6- gegen Augenringe. Legt einfach zwei Löffel für 20 Minuten in den Kühlschrank, gebt die Body Butter auf zwei Wattepads, und legt die Pads mit den kalten Löffeln auf die Augen. So ziehen sich die Poren zusammen und die Augenringe verschwinden!

image

Hack Nr. 7- Essen. Gebt immer einen kleinen Klecks Kokosöl mit in Eure Speisen. Das schmeckt nicht nur lecker, sondern stärkt in der Grippe-Zeit auch die Abwehrkräfte.

 

Hack Nr.8- Rasieren. Um extra geschmeidige Bein zu bekommen (zum Beispiel vor einem Date 😉 ), nehmt die Body Butter als Shaving Creme her. Gebt schon viel auf die Beine, dann hält das weiche Gefühl auch noch Tage später an!

image

Hack Nr.9- Pinsel Reinigung. Da dreckige Pinsel ekelig sind, könnt ihr ab und an Eure Wunderwaffe verwenden um wieder Sauberkeit zu schaffen!

 

Hack Nr.10- Body Butter. Natürlich könnt ihr auch Eure Lieblings-Body Butter von Beee als klassische Body Butter verwenden und Eure Haut ganz normal nach der Dusche so richtig verwöhnen!!

 

 

So, das wars von mir liebe Mädels! Bleibt immer up-to-date mit den besten Beauty Tipps, Hacks, und Ideen hier in Beees Diary! Und nicht vergessen: always beee yourself!!

 

Love,

 

Eure Beee xx

Leave a Comment