25.01.17. Willkommen auf Beee's neuer Website! Wir hoffen, sie gefällt euch!
Beauty Beee
Beee in Love: 8 Dinge, die einen heissen Typen total uncool machen!

Beee in Love: 8 Dinge, die einen heissen Typen total uncool machen!
By Katha , November 11, 2016 , Category: Allgemein Beee's Girls

Hallo liebe Beees!

 

Kennt ihr das, wenn ihr einen total süßen Jungen seht, ihr Euch dann vielleicht etwas näher kennenlernt, und er dann aber etwas macht, dass ihn TOTAL uncool wirken lässt? Wir haben für Euch die TOP 8 Dinge herausgefunden die einen heissen Typen total uncool machen. Und das Beste daran ist, dass ihr so vielleicht Euren alten Schwarm etwas einfacher vergessen könnt 😉

14958797_10206120261125107_1409648170_n

1- Er hat schlechten Mundgeruch. Das ist mega uncool und auch widerlich, denn sobald er versucht dich zu küssen, kannst du dir kaum den Würgreiz verkneifen. Ein absolutes No-Go! Ja, jeder hat mal etwas zu viel Zwiebel oder Knoblauch gegessen, aber immer schlechten Atem zu haben geht gar nicht!

 

2- Er ist furchtbar eitel. Natürlich wissen alle wie gut er aussieht, doch wenn er nicht einmal an einem Spiegel vorbeikommt ohne sich selbst anzuschmachten, dann ist das total uncool. Und ein Selfie-Posing alle fünf Minuten braucht auch keiner…

Ekran Resmi 2016-02-08 16.32.39

3- Er liegt dir ständig auf der Tasche. Natürlich teilt man sich als Paar oft die Kosten für Dinge, doch wenn nur immer DU für alles bezahlst, egal ob im Supermarkt, am Automaten, oder im Restaurant, dann ist es definitiv Zeit „bye-bye“ zu ihm zu sagen!

 

4- Er macht sich über deine Familie lustig. Wenn du selbst etwas Blödes über deine Mom oder kleinen Bruder zu ihm sagst ist das die eine Sache. Aber wenn er sich bei seinen Kumpels negativ über deine Familie äußert, ist das ein absolutes No-Go!

 

5- Er redet ständig über seine Ex-Freundin. Es kann schon vorkommen, dass das Gesprächsthema auf die Ex deines Freundes fällt. Aber wenn er sich den ganzen Tag lang über sie auslässt, sollten bei dir die Alarmglocken rot leuchten!!

image

6-Er ist oft schlecht drauf. Okay, du hast dich zwar vielleicht in seine „melancholischen Augen“ oder seine „mysteriöse Art“ verliebt. Aber wenn du langsam selbst depressiv wirst weil du so viel Zeit mit ihm verbringst, dann solltest du dich dringend von ihm trennen.

 

7- Er isst wie ein Schwein. Dass er dich zum Essen einlädt ist ja ganz nett. Doch sobald etwas auf dem Tisch steht vergeht dir dann der Appetit auch gleich. Denn gleichzeitig essen, reden, und küssen kann ganz schön schwierig sein…

 

8- Er ist ein Fitness-Freak. Natürlich ist es toll wenn dein Freund einen tollen Body hat, keine Frage. Doch wenn er nur noch in die Mucki-Bude rennt und nichts anderes mehr im Sinn hat, zum Beispiel dich, dann wird es langsam langweilig!

image

Was findet ihr bei Jungs so richtig unattraktiv? Habt ihr vielleicht selbst schon Erfahrungen mit dieser Art von Jungs gemacht? Lasst es mich wissen in den Kommentaren! 🙂

 

Love,

 

Eure Katha xxxx

 

14997176_10206120256564993_900195262_n

Leave a Comment