25.01.17. Willkommen auf Beee's neuer Website! Wir hoffen, sie gefällt euch!
Beauty Beee
Beee in Love: 8 Tipps, um bei Jungs besser anzukommen

Beee in Love: 8 Tipps, um bei Jungs besser anzukommen
By Katha , Oktober 21, 2016 , Category: Allgemein

Hey Girls!

 

Die große Frage: Wie spreche ich ihn an? Die siehst einen süßen Jungen, willst ihn ansprechen aber weisst einfach nicht wie. Die willst witzig aber zugleich cool erscheinen und dich natürlich nicht verplappern. Es kommt hier immer darauf an in welchen Jungen du dich verknallst.

 

1- Jungs aus deiner Nachbarschaft: Du stehst plötzlich auf einen Jungen den du schon einige Jahre kennst, nur auf einmal ist er super süss geworden? Hier kannst du deinen „Heimvorteil“ nutzen. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, frag ihn doch wie es seiner kranken Oma geht, oder seinem Hund, oder ob er dir vielleicht helfen kann dein kaputtes Fahrrad zu reparieren.

image

2- Jungs aus der Schule: Am einfachsten ist es wenn dein Boy in deine Klasse geht. Frag ihn ob er dir vielleicht bei den Hausaufgaben helfen kann. So fühlt er sich geehrt und ihr kommt sofort ins Gespräch. Solltest du ihn nur in der Pause oder nach der Schule sehen, sprich ihn doch einfach im Gang an, oder lass ein Buch fallen, dann wird er dir mit Sicherheit helfen!

 

3- Im Freibad oder am See: Die ausgelassene Stimmung eignet sich wunderbar um etwas in Flirtstimmung zu kommen. Hier kannst du ihn perfekt am Kiosk oder beim Beach Volleyball anquatschen. Frag ihn ob er oft im Freibad ist, oder sag ihm dass du ihn schon öfters gesehen hast…

 

4- Beim Sport / Im Fitnessstudio: Es ist natürlich von Vorteil wenn ihr gerne die gleichen Freizeitaktivitäten treibt. Du kannst so ganz einfach Bemerkungen machen über wie stark er ist oder wie toll er seine Übungen macht. So fühlt er sich geschmeichelt. 😉 Oder frag ihn doch einfach ob er dir helfen kann eine spezielle Übung so gut zu machen wie er!

image

5- Jungs im Club: Obwohl es im Club oder in der Disco natürlich oftmals lauter werden kann könnte es schwierig sein einen Jungen anzusprechen. Hier ist vollster „Körpereinsatz“ gefordert. Versuche, ihn mit Blicken auf dich aufmerksam zu machen. Im Notfall kannst du auch Sätze wie zum Beispiel „Puh, ganz schön heiss/laut/stickig hier drin. Begleitest du mich an die frische Luft?“ benutzen. Aber vorsicht: nicht zu schöne Augen machen- Jungs wollen ein Mädchen erobern, nicht erobert werden!

 

6- Jungs auf WhatsApp oder Snapchat: Ihr schreibt schon eine längere Zeit und könnt über alles miteinander reden? Egal, ob Sport, Schule, oder Musik? Dann sag ihm doch einfach, wie gerne du mit ihm schreibst und, dass du dich schon jedes Mal auf ihn freust! Aber Vorsicht: Immer aufpassen mit privaten Daten oder Fotos- nie zu viel preisgeben, denn auch die schönste Freundschaft kann irgendwann in die Brüche gehen…

 

7- Boys aus dem Bus oder der Tram: Wenn ihr oft ungewollt zusammen unterwegs seid, gibt es viele Gelegenheiten, deinem Traum-Boy die Liebe zu gestehen. Sprich ihn doch an der Bushaltestelle an, sag ihm, dass du ihn öfters hier siehst, stell dich vor, und vergiss nie: Beee yourself!

 

Screen Shot 2015-07-19 at 2.58.18 PM

8- Im Supermarkt: Der süsse Typ an der Kasse gefällt dir besonders gut? Frag ihn doch einfach, wo es Zahnpasta/Gewürze/Tee gibt, und dann muss (!) er dir sogar helfen, schließlich arbeitet er ja dort. 😉

Am Regal angekommen, kannst du zum Beispiel ein: „Oh, bei der großen Auswahl weiss ich gar nicht, was ich nehmen soll. Was empfiehlst du denn?“ einbringen. So seid ihr sofort im Gespräch!

 

Na Girls, wo trefft ihr noch süße Jungs bei denen ihr ganz schüchtern werdet?? Schreibt es mir einfach in die Kommentare und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite!

 

Mein allerbester Tipp ist nach wie vor, always Beee yourself, denn wenn ihr ganz natürlich rüber kommt, wird sich der richtige Typ auch in euch verlieben!

Wenn nicht? Dann kann er euch mal gernhaben!

 

Love,

 

Eure Beee xx

banner1

PS: WENN IHR EINE FACIAL CREAM KAUFT DANN GIBT ES EINEN LIPBALM GRATIS DAZU!! Also nichts wie los und wundervolle Bestellungen senden, dass ihr auch absolut fabelhaft ausseht wenn ihr euren Traumtypen trefft!

Leave a Comment