25.01.17. Willkommen auf Beee's neuer Website! Wir hoffen, sie gefällt euch!
Beauty Beee
Beee Yourself: 10 Dinge, die nur Mädchen kennen!!

Beee Yourself: 10 Dinge, die nur Mädchen kennen!!
By Katha , Oktober 18, 2016 , Category: Beee's Girls Party

Hallo meine Girlies!

 

Nachdem unsere wunderschönen Beauty Beee Produkte ja hauptsächlich (aber nicht ausschliesslich 😉 !!) für Mädchen produziert werden, habe ich mir gedacht mache ich heute für Euch ein Girls-Special zum Thema „12 Dinge die nur Mädchen kennen“.  Los geht’s!

 

1- Warten bis der Nagellack trocken ist! –> Immer genau dann wenn man es eilig hat will der Nagellack nicht richtig trocknen! In der Hektik kann man sich nur hinsetzen und warten bis die Nägel wirklich trocken sind. Nicht einmal in die Jacke schlüpfen kann man…Da kann man nur hoffen dass man nicht aufs Klo muss…;)

 

2- Etwas in der Handtasche suchen! –> Egal ob Handy, Hausschlüssel, Taschentuch, oder Lipbalm, Jungs kennen so etwas einfach nicht! Wir wühlen uns von vorne bis hinten durch die komplette Tasche, haben schon alles drei Mal in der Hand gehabt, ausser genau das was wir suchen!

14797268_10205974965212800_2066331079_n

3- Die falsche Unterwäsche! –> Wie oft hast du schon einen Jungen sagen gehört dass seine Unterhose nicht richtig sitzt, oder dass blöde Abzeichen an der engen Hose nerven? Eben. Ich auch nicht.

 

4- Warten bis ER sich meldet –> Was hat es eigentlich mit der doofen Regel auf sich, dass sich immer ER bei IHR melden muss und nicht anderes herum nach dem ersten Date?? Natürlich kann einem das auch egal sein, und wer mutig ist ruft einfach bei ihm an. Doch irgendwie kommt es mir vor als käme diese alte Regel doch aus der Steinzeit…

14800807_10205974965252801_1328380613_n

5- BH passt wieder nicht –> Wusstet ihr, dass 80% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen und sich jedes Mal ärgern wenn es zwickt und juckt? Obwohl der BH vielleicht in der Umkleide super aussah, nur ein kleines bisschen zu eng war, daheim ist dann alles doch ganz anders… Und das Geld ist auch weg!

 

6- Auf jedem Selfie blöd ausschauen –> Du fühlst dich gerade besonders schick, oder bist mit deinen Mädels in der Stadt unterwegs, hast ein cooles Outfit an, siehst aber trotzdem auf jedem Selfie blöd aus? Und dann machen sich die nervigen Geschwister auch noch über einen lustig! Na toll!

 

7- „Ich habe NICHTS zum Anziehen“–> Jeden Tag das gleiche Spiel. Vor dem Kleiderschrank der voller Klamotten ist, doch man denkt sich immer wieder dass man nichts zum Anziehen hat. Wie soll man denn da bitte die Boys in der Schule beeindrucken?

image

8- Neue Pickel über Nacht –> Und jetzt reicht es nicht schon dass wir kein cooles Outfit haben, sondern es wachsen über Nacht auch noch an den fiesesten Stellen die fettesten Pickel! Meistens auch noch vorm Date, vor der Party, oder vorm Termin beim Fotografen!

 

9- Im Kino weinen müssen –> Wer im Kino bei einer herzzerreißenden Liebesszene oder dem Tod des Helden nicht weinen muss, lügt – das gilt jedenfalls für Mädels!! Bei Jungs sieht das schon wieder ganz anders aus!  Forscher haben festgestellt, dass bei emotionalen Tränen Stresshormone abgebaut werden. Blöd nur, dass am Ende wieder das Licht an geht!

image

10- Nervige Sprüche von Jungs –> Leider denken viele der Boys, dass sie mit nervigen Anmachsprüchen oder Geräuschen (igitt!) bei uns Punkten können. Oder fühlen sich cool wenn sie Mädchen vor ihren Kumpels beleidigen! Lustig wäre es einmal zu sehen wie die Jungs reagieren wenn man sich über sie lustig macht! Aber aufgepasst Boys: Wir Beauty Beee Girls stehen nur auf Gentlemen!

 

So, und was findet ihr ist noch typische Mädchensache??

 

NICHT VERGESSEN: SICHERT EUCH JETZT EURE HANDHÜLLEN (IPHONE 5/5S) ZUM HALBEN PREIS ONLINE!!

Lisa10

NICHT VERGESSEN: SICHERT EUCH JETZT EURE HANDHÜLLEN (IPHONE 5/5S) ZUM HALBEN PREIS ONLINE!!

Love,

 

Eure Beee xxxx

Leave a Comment