BEEE’S BLOGGER BRUNCH FRANKFURT

Beee hat wieder den ganzen #beeesquad eingeladen! Diesmal waren Top-Bloggerinnen aus Frankfurt und Umgebung bei Beee’s Brunch dabei.

Acai Bowls, Vanilla Pancakes und Smoothies gehören zu dem Lieblingsfrühstück der Girls, denn ein gesundes Frühstück hält den Körper fit und schmeckt gleichzeitig auch total lecker! Falls ihr auch mal in Frankfurt seid, könnt ihr diese Köstlichkeiten bei „Whatthefood“ probieren, dort haben eure Lieblingsblogger gegessen.

Die Tische warej nicht nur mit vielen veganen Beautybeee Produkten für die Mädels zum Testen gedeckt, sondern Beee hat auch für wunderschöne Blumensträuße von Miflora besorgt, natürlich wieder in pink!

Leslie Huhn, Emily, Ebru, Helena, Romina, Laura, Malena, juinlune, Daria, Luisa, Tanith
Daria und Sophia starten den Tag gesund

leckere Pancakes bei What the food
Juinlune & Luisa
Smoothies& beautybeee Lipbalm

beautybeee blogger
lecker Müsli – natürlich pink!!
Tolle Blumen von Miflora

Beee bedankt sich bei What the food für das tolle, gesunde Essen, bei Christopher Fuhrmann für die schönen Bilder und bei Miflora für die wunderschönen Blumen! Es war schön, dass so viele liebe Blogger Mädels dabei waren! 🙂

Bis Bald! Love, Beee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.