25.01.17. Willkommen auf Beee's neuer Website! Wir hoffen, sie gefällt euch!
Beauty Beee
Du bist, was du isst! Beees Tipps für einen gesunden Tag

Du bist, was du isst! Beees Tipps für einen gesunden Tag
By Larissa Laudenberger , Februar 16, 2017 , Category: Allgemein Allgemein Foodkoma

Gesunde Süßungsmittel- wir verbringen bei einem Durchschnittsalter von 80 Jahren 6 Jahre davon mit Essen – das ist eine echt lange Zeit!

Deshalb ist es ganz besonders wichtig, auf seine Ernährung zu achten und seinen Körper mit gesunden, natürlichen Lebensmitteln zu stärken.

Ich finde es erstaunlich, wie spannend das Thema Ernährung ist, weshalb ich seit kurzem auch auf meinem Instagram Account lanaturallyfood täglich Bilder von meinem Essen poste, um euch einen gesunden Lifestyle näher zu bringen und Tipps, Ideen und Inspiration zu geben.

Mir ist es wichtig, dass keine Tiere für die Lebensmittel, die ich zu mir nehme, leiden müssen. Ich lege auch viel Wert darauf, dass mein Essen keinen zusätzlichen Zucker beinhaltet. Denn in all unseren Lebensmitteln ist viel zu viel ungesunder Zucker bereits enthalten.

Zucker macht nicht nur dick und schädigt die Zähne, sondern macht unseren Körper schlapp und antriebslos. Auch unser Hautbild verschlechtert sich Zucker macht süchtig!

Wer nach einem Tag ohne Zucker leicht gereizt oder sogar aggressiv ist, hat den Beweis dafür. Deshalb ist es wichtig, dass man versucht, sein Essen selbst zuzubereiten und nicht unnötig zu süßen.

Top 5 Süßungsmittel

Datteln – wirklich unglaublich süß und lecker!

Agavendicksaft – die perfekte Alternative zu Honig
Bananen – je reifer und von außen brauner die Banane, desto süßer!

Kakao Nibs – Kakaobohnen, also Schokolade, aber in ihrer natürlichen, zuckerfreien Form

getrocknete Cranberries – haben einen hohen Gehalt an Mineralstoffen

Leave a Comment